About us...

Über uns...

... wer wir sind.

Zur Person.

  • Mag. Britta Eugen, Hochzeitsplanerin seit 2006.
  • Seit 1999 im Event-, Messe- und Projektmanagement im Bereich Tourismus, Dienstleistung und Gastronomie tätig
  • Muttersprache: Deutsch.
  • Weitere Sprachen: Fließendes Englisch, Französisch & Schwedisch durch Studien- und Arbeitsaufenthalte in den USA, Frankreich & Skandinavien.
  • Abgeschlossenes Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften, Universität Innsbruck.

Mehr über Hochzeiten und Anlässe “made by” Family Business finden Sie in der Fotogalerie.

Zur Philosophie.

Engagement. Ihr Fest ist mein Baby. Deshalb verlange ich alles von mir und meinen Geschäftspartnern. Schließlich verdienen Anlässe wie diese einen Hochzeitplaner bzw. Organisator, der ihn von ganzem Herzen lebt. 

Offenheit. Wo es um das Gelingen eines einmaligen Ereignisses geht, ist kein Platz für Zurückhaltung. Eine ehrliche, objektive Meinung und professionelle Beratung ist bei Family Business deshalb stets im Paket mit inbegriffen. 

Netzwerk. Eine perfekte Hochzeit, Taufe oder Party ist ein echtes Ensemble-Stück. Ich selbst sehe mich dabei als Regisseurin -  unsere ausgesuchten Netzwerk-Partner glänzen in ihren Rollen als Spezialisten (Fotografie, Blumen, Catering, ...).
Und im Mittelpunkt stehen Sie. 

Neugier. Täglich durchforste ich das Internet, halte beide Augen offen für neue Trends und Ideen für Ihr Fest. Weil es mir Spaß macht - und ich einfach gerne etwas schneller am Puls der Zeit bin als andere.

Zum Spaß.

Wenn ich nicht gerade Feste & Events plane, reise ich leidenschaftlich gerne und verbringe viel Zeit mit Familie & Freunden, treibe gerne Sport, liebe Literatur & Film & bin ein Fan von Lifestyle und guter Küche.

infotainment

Immer gut informiert.

09.04.12 | Hochzeitsversicherung für den großen Tag
Für den Fall der Fälle:Schon für einen relativ geringen Beitrag kann man sich bei verschiedenen ... [mehr]

19.03.12 | Neue Attraktion im Salzburger Zoo
Ein großer Flohmarkt am Sonntag, 5. Februar 2012, soll dem Zoo Salzburg helfen um eine Attraktion reicher zu ... [mehr]

Home